der Verein

Die Freiwillige Feuerwehr und der Feuerwehrverein haben unterschiedliche Aufgaben.

Der Feuerwehrverein Kriebitzsch e.V.  ist ein Verein der neben der Freiwilligen Feuerwehr Kriebitzsch besteht.

Zweck des Feuerwehrverein Kriebitzsch e.V. ist die Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Kriebitzsch bei der Förderung des örtlichen Brandschutz und in der Allgemeinen Hilfe in der Gemeinde.

Der Verein führt Veranstaltungen im gesellschaftlichen Bereich durch, Repräsentation der Feuerwehr, einschließlich der Traditionspflege und Kameradschaftspflege.

Der Feuerwehrverein finanziert sich ausschließlich durch Spenden und durch die Beiträge seiner Mitglieder.

Die Mitgliedschaft im Feuerwehrverein ist unabhängig vom Mitwirken in der Freiwilligen Feuerwehr.

Sorry for the inconvenience.

Search again what you are looking for

Folgen Sie uns auf Facebook